„Adlerhorst im Herzen von Meersburg…“

Objektbeschreibung

Dieses Gebäude in der historischen, oberen Altstadt von Meersburg wurde 1998 grundsaniert.

Die beiliegen Fotos zeigen Ihen den Blick aus dem für Meersburg typischen Erker-/Gaupenfenstern. Übrigens… über diese wurde früher das Heu nach oben befördert.

Parken können Sie nur wenige Meter entfernt im Parkhaus.

Die täglichen Abläufe erledigt eine professionelle, ortsansässige Hausverwaltung.

Ausstattung

Das Highlight ist sicher die Galerie mit den alten Balken und dem offenen modernen Wohnen.

Die zeitlose EBK, div. Einbauschränke usw. verbleiben im Appartement.

Lage

Obere Altstadt von Meersburg. Restaurants, Cafes, Burg, Schloß nur wenige Meter entfernt. Zum See sind es 5 Min. zu Fuß.

Sonstiges

Bis bald… ich freue mich auf Sie

Preis

Kaufpreis

369.000,00 €

3,57% inkl. 19% Mwst., fällig und verdient unmittelbar beim notariellen Kaufvertrag. Es wurden mit der Verkäuferseite ein Maklervertrag in gleicher Höhe abgeschlossen.

Ort:
88709 Meersburg

"Adlerhorst im Herzen von Meersburg..."

9 + 1 =